Grundstücke zum Verkauf in Puntarenas

Geräumige und erschwingliche Grundstücke zum Verkauf in Puntarenas

Costa Vida Estates ist ein Muss für alle, die sich Immobilien in Puntarenas ansehen. Costa Vida Estates hat Hektar und Hektar wunderschönes Land für diejenigen, die ihr eigenes Stück Paradies sichern möchten. Costa Vida Estates wird als friedlicher und ruhiger Ort für diejenigen konzipiert, die sich von einem hektischen Lebensstil erholen möchten. Die zum Verkauf stehenden Grundstücke in Puntarenas bieten umweltfreundliche Wohnmöglichkeiten und eine ruhige Atmosphäre. Costa Vida Estates sind zwar privat, aber nahe genug, um alle Aktivitäten in Puntarenas zu genießen.

Warum Immobilien in Puntarenas in Betracht ziehen? Puntarenas übersetzt auf Englisch „Sand Point“. Die Region wurde nach der ausgeprägten spitzen Form des Gebiets und den schönen Stränden benannt. Innerhalb der Region stehen noch zahlreiche Freiflächen zur Verfügung. In Costa Vida Estates erhalten die Bewohner einen erhöhten Blick auf alles, was das Gebietsschema zu bieten hat. Unsere zum Verkauf stehenden Grundstücke in Puntarenas bieten Zugang zu nahe gelegenen Stränden, Tälern und Bergen. Outdoor-Abenteurer genießen Freizeitmöglichkeiten wie Surfen, Wandern, Mountainbiken, Klettern und vieles mehr.

In Puntarenas befindet sich der beliebte Rainmaker Park, der sowohl Einheimischen als auch Touristen viel bietet. Der Park verfügt über eine Reihe von Hängebrücken, die einen beispiellosen Blick auf die tropische Flora und Fauna sowie die unglaublichen Wasserfälle bieten. Zahlreiche Arten werden durch die Schutzbemühungen des Parks geschützt. Während Ihrer Erkundung sehen Sie bunte Pfeilgiftfrösche, seltene tropische Vögel und Morpho-Schmetterlinge.

Immobilien in Puntarenas müssen nicht schwer zu navigieren sein, wenn Sie sich für einen vertrauenswürdigen Bauunternehmer entscheiden. Das Team von Costa Vida Estates verfügt über mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung und ist auf Boutique-Communities mit umweltfreundlichen Funktionen spezialisiert.

Lots For Sale In Puntarenas

  Spacious and Affordable Lots for Sale in Puntarenas

Costa Vida Estates is a must for anyone looking at real estate in Puntarenas. Costa Vida Estates has acres and acres of beautiful land for those who want to secure their own piece of paradise. Costa Vida Estates will be designed as a peaceful and tranquil place for those needing to get away from a hectic lifestyle. The lots for sale in Puntarenas will include eco-friendly housing options and a tranquil atmosphere. Costa Vida Estates may be private, but is close enough to enjoy all the activities available in Puntarenas.
                         
Why consider real estate in Puntarenas? Puntarenas translates to “Sand Point” in English. The region was named for the distinct pointed shape of the area and the beautiful local beaches. Within the region, numerous open land is still available. At Costa Vida Estates, residents will be given an elevated view of everything the locale has to offer. Our lots for sale in Puntarenas provides access to nearby beaches, valleys, and mountains. Outdoor adventurers enjoy recreation options such as surfing, hiking, mountain biking, climbing, and more.
                         
Puntarenas is home to the popular Rainmaker Park and offers much to locals and tourists alike. The park features a series of suspended bridges to give unprecedented views of the tropical flora and fauna along with the incredible waterfalls. Numerous species are protected through the park’s conservation efforts and during your exploration, you’ll see colorful poison dart frogs, rare tropical birds, and Morpho butterflies.
                         
Real estate in Puntarenas doesn’t have to be difficult to navigate when you choose a trusted builder. The Costa Vida Estates team has over 50 years of industry experience and specializes in boutique communities with eco-friendly features.

   Villa Fresno Hills Trusted Marketing Partners