Häuser zum Verkauf in Parrita

Nachhaltige und erschwingliche Häuser zum Verkauf in Parrita

Grundstücke zum Verkauf in Parrita sind ab sofort über Costa Vida Estates erhältlich. Die geplanten Wohnungen sind bereit für den Bau, um mit Entwürfen zu beginnen, die diejenigen ansprechen, die nach umweltfreundlichen Wohnmöglichkeiten suchen. Käufer können aus vorgefertigten Entwürfen unseres erfahrenen costaricanischen Architekten wählen oder mit Teammitgliedern zusammenarbeiten, um ein individuelles Haus zu erstellen. Immobilien in Costa Rica weisen eine positive Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung einer hohen Kapitalrendite auf.

Grundstücke zum Verkauf in Parrita an der Costa Vida Estates sind sehr erschwinglich. Die Preise sind niedrig, aber die Qualität ist hoch. Alle Baumaterialien sind erstklassig und enthalten die neuesten Innovationen, um Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Lokale Lieferungen und Mitarbeiter werden immer bevorzugt, um die Wirtschaft Costa Ricas zu fördern. Die Arbeit mit Einheimischen ist auch aufgrund ihres Komforts bei der Arbeit in ihrer Heimatregion von Vorteil. Unser Team versteht die Lage des Landes und ist geschult, um unsere Vision, ein umweltfreundliches Paradies zu schaffen, aufrechtzuerhalten. Die geringe Anzahl der für Costa Vida Estates geplanten Residenzen verhindert eine Überentwicklung des Naturlandes. Wildtiere und tropische Pflanzen sind geschützt, damit Sie inmitten der Natur leben können.

Costa Vida Estates verfügt über eine private Straßenanbindung, ist jedoch von den Hauptstraßen in Costa Rica aus leicht zu erreichen. Die Region liegt auch in der Nähe von lokalen Sehenswürdigkeiten, die Sie besuchen möchten, während Sie Ihr Zuhause in Parrita genießen. Innerhalb der Region sind Strände mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten ein großer Anziehungspunkt. Der Reiz der Strände von Parrita besteht darin, dass die meisten abgelegen sind und keine Touristenmassen anwesend sind. Die Strände in Parrita eignen sich perfekt zum Entspannen oder für lange Spaziergänge. Zu den Top-Sehenswürdigkeiten in Costa Rica zählen der Esterillos Beach, der Nationalpark Manuel Antonio, Playa Hermosa und der Rainmaker Park.

Die Häuser zum Verkauf in Parrita sind ab sofort verfügbar. Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn Sie Fragen zum Kauf von Immobilien in Costa Rica haben. Der Vorgang ist überraschend einfach und funktioniert so, als würden Sie ein Haus in Nordamerika kaufen. Ausländische Eigentümer von Immobilien in Costa Rica haben die gleichen Rechte und Privilegien wie costaricanische Staatsbürger. Neben Grundstücken zum Verkauf in Parrita mit angemessenen Kosten sind die Steuern außergewöhnlich niedrig. Immobilienbesitzer zahlen nur 0,25 Prozent des geschätzten Hauswertes.

Unsere Baufirma bietet Käufern auf der ganzen Welt seit über 50 Jahren lukrative Immobilienmöglichkeiten. Die Teammitglieder arbeiten seit Jahren unermüdlich daran, einen idyllischen Raum zu schaffen, der sich wie ein Resort anfühlt, aber dennoch im Einklang mit der Natur bleibt.

Homes For Sale In Parrita

Sustainable and Affordable Homes for Sale in Parrita

Lots for sale in Parrita are now available through Costa Vida Estates. The planned residences are ready for construction to commence with designs to appeal to those looking for eco-friendly housing options. Buyers are able to choose from pre-fabricated designs from our expert Costa Rican architect or work with team members to create a custom house. Real estate in Costa Rica has a positive track record in offering a high return on investment.
                         
Lots for sale in Parrita at Costa Vida Estates are very affordable. Prices are low, but the quality is high. All building materials are top of the line and include the latest innovations to guarantee sustainability. Local supplies and staff are always preferred to help Costa Rican economies thrive. Working with locals is also advantageous due to their comfort working in their native region. Our team understands the lay of the land and are trained to maintain our vision of creating an eco-friendly paradise. The small number of residences planned for Costa Vida Estates prevents over-development of the natural land. Wildlife and tropical plants are protected as a way for you to enjoy living in the midst of nature.
                         
Costa Vida Estates has private road access, but is easily accessible from major roadways in Costa Rica. The region is also close by local attractions that you may want to visit while enjoying your Parrita home. Within the region, beaches are a major draw with numerous spots to visit. The appeal of Parrita beaches is that most are remote with none of the tourist crowds. Beaches in Parrita are perfect for relaxing or enjoying long scenic walks. Top places to visit while in Costa Rica include Esterillos Beach, Manuel Antonio National Park, Playa Hermosa, and Rainmaker Park.
                         
The homes for sale in Parrita are available now. Contact us today with any questions you may have about buying real estate in Costa Rica. The process is surprisingly simple and works just as though you’re buying a home in North America. Foreign owners of property in Costa Rica have the same rights and privileges as Costa Rican citizens. Along with lots for sale in Parrita having a reasonable cost, taxes are exceptionally low. Property owners pay only 0.25 percent of the assessed home value.
                         
Our building firm has over 50 years of providing lucrative real estate opportunities to buyers around the world. Team members have been working tirelessly for years to create an idyllic space that feels like a resort, but still remains in harmony with nature.

   Villa Fresno Hills Trusted Marketing Partners